Snatt’s Outdoor Activation 2018
Action Facts
Kunde
SNATT`S
Branche
Pikante Snacks
Kategorie
Konzeption/ Guerilla/ Sampling

Aufgabe
Snatt´s ist ein mediterraner Brotsnack, der hervorragend zu einem Glas Wein oder auch mal zwischendurch passt. Nach dem Erfolg der Outdoor Activation in Köln im vergangen Jahr, soll der Snack nun deutschlandweit in aller Munde sein und durch intensives Produktsampling auf sich aufmerksam machen.

Ergebnis
Die Snatt’s Outdoor Activation wurde im Sommer 2018 auf 5 deutsche Städte ausgeweitet. Durch das gezielte Sampling an ausgewählten Standorten und Hot Spots der Stadt, zeigte die Marke eine massive Präsenz und so gingen rund 200 000 Sampels unter die Snack Liebhaber.
Der Maßnahmen-Mix aus Street- , Büro-, Hotel- und Hauptbahnhof Sampling sowie eine Partnerschaft mit den Weinfesten in den Städten, zielte sowohl auf hochwertige Probierkontakte als auch auf starke Visibility ab. Flankiert wurden die Aktion durch Ambientmedien, die eigens für de Kunden Konzipiert wurden.