Action Facts
- Kunde
- Snatt´s
- Branche
- Pikante Snacks
- Kategorie
- Konzeption / Guerilla / Sampling
Aufgabe
Snatt’s kommt aus Spanien und passt als mediterraner Brotsnack ideal zum Wein oder auch mal zwischendurch. Snatt’s soll an einem Wochenende Deutschlands Metropolen erobern. Vor allem durch intensives Produktsampling.
Ergebnis
Cleveland dreht höher und startet die Snatt’s Outdoor Activation in Köln. Im Rahmen der Kölner Weinwoche gehen 80.000 Samples an 4 Tagen unter die Weinliebhaber – in Street Samplings, bei Bürobesuchen, in angesagten Hotels, als Kooperationspartner des Weinfestes und im Massensampling am Kölner HBF. Flankiert von Citylights, 18/1-Plakatierungen und Motorrollern mit 3m hohen Snatt’s Tüten machte Snatt’s an diesem Wochenende nicht nur die Runde. Sondern auch den talk of town.