Mera Tiernahrung – Meet Mera
Action Facts
Kunde
Mera
Branche
Tiernahrung
Kategorie
Konzeption/ City Attack

Aufgabe
Mit seinen qualitativ hochwertigen Produkten aus heimischen Rohstoffen ist das sympathische Familienunternehmen Mera am Puls der Zeit.
Eine unkonventionellen Kommunikationsmaßnahme soll die Markenbekanntheit steigern und Mera im Mindset der Zielgruppe zu verankern.

Ergebnis
Bei Mera steht das Wohl des Familientieres und der besondere Bund zwischen Mensch und Tier im Fokus. Daher ist es nur konsequent, den Hund in der Kommunikationsstrategie zum Star der Maßnahmen zu machen:

Durch die eigens entwickelte Fotobox für Hunde am POS setzt Cleveland die Vierbeiner perfekt in Szene. Die außergewöhnliche OoH Kampagne, starke Ambient Media Aktionen und gezielte Samplingmaßnahmen sorgen für maximale Aufmerksamkeit für Marke und Produkt.