Action Facts
- Kunde
- Arla
- Branche
- Molkereiprodukte
- Kategorie
- Event
Aufgabe
Das Motto „Arla gehört den Landwirten“ ist Thema einer breiten Kampagne für eine der weltweit größten Molkereigenossenschaften – prominent platziert auf Social Media Kanälen, in Media, PR und am POS. Der Gedanke soll lebendig werden – und authentisch auf ausgesuchten Arla Bauernhöfen greifbar werden.
Ergebnis
Cleveland feiert fünf Hoffeste – und zeichnet für die gesamte Organisation der Eventreihe verantwortlich: von Bürokratie (Verkehrsregelung, Genehmigungen) über Lukullisches (Catering) über Erlebnis (Konzeption und Umsetzung einzelner Themenwelten) bis hin zum reibungslosen Ablauf (Kinderunterhaltung, Dekoration, Beschilderung).
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2017/10/Arla_Hoffest6-500x500.jpg)
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2017/10/Arla_Hoffest5-500x500.jpg)
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2017/10/Arla_Hoffest4-500x500.jpg)
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2017/10/Arla_Hoffest3-500x500.jpg)
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2017/10/Arla-Hoffest2-1-500x500.jpg)
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2017/10/Arla-Hoffest1-500x500.jpg)