Happy by N.A!ture
Action Facts
Kunde
N.A! (Nature Addicts)
Branche
gesunde Fruchtsnacks
Kategorie
Konzeption/ Guerillia/ Sampling

Aufgabe
N.A! ist der ideale Snack für Zwischendurch und dazu auch noch gesund! Das Besondere - Dank einzigartiger Technologie wird ausschließlich der Trockenextrakt der Früchte verwendet und man erhält so kleine Stücke aus 100% gutem Obst! Im Rahmen eines Produktsamplings soll die Ansprache der Kernzielgruppe (Frauen zwischen 20-30 Jahre) weiter intensiviert werden. Die Themenfelder Fashion, Style, Nachhaltigkeit und Ernährung, die eine hohe Relevanz für die Käuferschicht haben, sollen dabei in den Fokus gerückt werden.

Ergebnis
Cleveland läutet mit der „Happy by N.A!ture“ Tour den Sommer ein. In den Metropolen Berlin, Köln, Frankfurt und München präsentiert sich die Marke mit dem Gedanken healthy snacking + positive lifestyle mit einer einzigartigen Sommerlounge auf angesagten Design und Styl Märkten. Der „Stijlmarkt“ in Frankfurt oder auch der Designermarkt „deine EigenArt“ in Berlin, passen zu 100 % zur Marke, sind Lifestyle und nicht kommerziell überfrachtet und inzwischen fester Bestandteil des Event-Kalenders der Zielgruppe.
Als wäre das nicht genug, rundeten wir die Tour mit smarten Samplingaktionen in angesagten Modeboutiquen, jungen Stadtvierteln sowie an belebten Hotspots im Grünen ab. Unser Fazit zur „Happy by N.A!ture“ Tour 2018 - fruchtig, gesund und voll im Trend!