Action Facts
- Kunde
- Fisherman’s Friend
- Branche
- Süßwaren
- Kategorie
- Konzeption/Guerilla
Aufgabe
Cleveland kreierte im vergangenen Jahr erfolgreich die Fisherman’s Friend Fresh Force. Ein Team aus 8 Markenbotschaftern welche in 4 deutschen Städten durch individuelle Kommunikations- und Samplingkanäle neue Markenkontakte erzielten. 2018 setzen wir noch einen drauf.
Ergebnis
8 Metropolen wurden in diesem Jahr von den Markenbotschaftern mit knapp 1 Mio. Sampels bei 1500 Promotion Aktionen supported. Zahlreiche neue Kontakte mit Szene-Boutiquen, Sportstudios, Bars und Clubs konnten erfolgreich erschlossen werden sowie Kooperationen mit Hotelketten und Modelabels .
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2019/01/Unbenannt.jpg)
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2019/01/rre.jpg)
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2017/10/cleveland_brand-action_fishermans-friend_fresh-force_opener-500x500.jpg)
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2019/01/rrr.jpg)
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2019/01/rrrrr.jpg)
![](https://clvlnd.de/wp-content/uploads/2017/10/cleveland_brand-action_fishermans-friend_fresh-force_01-500x500.jpg)