Arla – Virtuelle Messe
Action Facts
Kunde
ARLA FOODS
Branche
Molkerei
Kategorie
Konzeption/ Virtuelle Messe Filmbeitrag

Aufgabe
2020 stellt Messen und Aussteller vor neue Herausforderungen: Arla zeigt mit digitalen Beiträgen Präsenz auf virtuellen Veranstaltungen.
Wie kann ein digitaler Messebeitrag aussehen, der Hintergrundinfos und News vermittelt und auf unterhaltsame und informative Weise das aktuelle Kernthema „Nachhaltigkeit“ aufgreift?

Ergebnis
Durch die Kreation und Produktion einer Nachhaltigkeitsreportage ermöglicht Cleveland der Molkerei eine moderne Kommunikation mit Infotainmentcharakter.

Szene-Bloggerin Julia Nissen besucht stellvertretend für den Messebesucher einen Arla Milchviehbetrieb, gewährt einen Blick hinter die Kulissen und stellt zielgruppenrelevante Fragen rund um das Fokusthema Klimaschutz.